Montag, 12. März 2012

JEDER HAT DAS RECHT RUNDSCHREIBEN ZU MACHEN !!!

Liebe Kunstfreunde,

mit Dank für das grosse Interesse am Public Art Project Zürich 2012.

In einem bunten und ebenso illustren Kreis trafen wir uns im Dada Haus Zürich zum ersten Miteinander, welches nach einer gemütlichen Runde zu konkreten Diskussionen führte.

Werde Euch zur Einsicht das Protokoll (siehe nächster Blog) die Gespräche und Diskussionen zum Thema zusenden.

Lucia Gomes fertigte von diesem Anlass eine interessante Photosession, welche ich Euch Allen auf „facebook“ zugesandt habe. 

Um die Idee von Aleksandr Schumow realisieren zu können, welche beinhaltet, dass wir uns zum gegenseitigen Kennenlernen bei Ausstellungen, im Atelier, oder am Orte des Schaffens besuchen, erlaube ich mir Euch ALLEN die e-mail Adressen der Interessierten zuzusenden um Infos zu Eurer Person, oder Einsicht in Eure Aktivitäten zu geben.

Demnächst werde ich Euch eine WHO IS WHO Liste, der Teilnehmenden und Interessierten.
xxx Alle Beteiligten sind mit Text und link zur Website auf diesem Blog einzusen, damit Ihr Euch untereinander frei austauschen könnt. Da dieses Projekt im Prozess stattfindet, ist die Kommunikation und Information ein wichtiger Teil des Geschehens.

Mit der Bitte jedoch zur Sicherheit auch an mich eine Kopie zu senden. Mit grossem Interesse werde ich die Nachrichten, welche für die Sammelstelle gedacht sind einlesen und auch speichern.

Vielleicht habt Ihr eine Idee wie wir das Material sammeln können, so dass es jeder der Gruppe frei einsehen kann und dies uns allen bei Bedarf zur Verfügung steht?

Die Geheimhaltung des Projektes sollte dabei jedoch gewährleistet sein.

Jeder hat das Recht Rundschreiben zu machen! Jeder bringt sein Wissen ein und ist gleichwertig am Projekt beteiligt.

Wir sind eine Gruppe und niemand hat das Recht die Idee und deren Umsetzung, eigennützig, materiell, oder ideologisch zu missbrauchen.

Nachahmung auf eigene Initiative, ohne Benützung der bereits vorhandenen Infrastruktur ist erwünscht, da die Belebung der Stadt Zürich mit öffentlichen Kunstprojekten im Vordergrund steht.

Wichtiges Rundschreiben an Alle, sowie an die Sammelstelle???, wäre auch ein kleiner Kontext zur Motivation der Teilnahme, sowie ein Hinweis auf das voraussichtlich geplante Projekt.

Freue mich auf unsere nächste Begegnung am Montag, den 5. März in der Ausstellung von Masha und Aleksandr Schumow an der Militärstrasse 87a (im Hof) Kreis 4 Zürich. (Flyer siehe Anhang)

Die Zusendung der Einladung zum Kunstanlass, erfolgt im Auftrag von Aleksandr Schumow & Masha, welche momentan im Ausland verweilen.
Grüsse aus den Glarner Alpen von Barbara Streiff

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen